Mittwoch, 29. April 2009

Karrastanischer Bunker wurde Verraten!



Verdammte scheiße, dachte ich mir als ich nach Hause kam und den Kampfbericht sah, ja ich war quasi live dabei, als mein bonker des Vertrauens durch deine hinterhältige Tour gesprengt wurde und ja meine gesamte Universum I Flotte ging dabei drauf (!).

Aber um wieder etwas zu den Fakten zu kommen fragten wir El_Corleone und ToTiger.

Suchti: Gebe doch mal nen kurzes Statement ab zur versauten Rettungsaktion des bonkers... Was empfindest du nach deinem totalen flottenverlust? Wirst du dich löschen? Werden die Bunkerratsmitglieder behaupten verraten worden zu sein von der Children of Revolution? Wie wird es weitergehen??? Und vor allem, krieg ich bitte ein Taschentuch, ich hab Pipi in den Augen!!!!!

El_Corleone: Ich hoffe mal ich kome in die Zeitung :) (Anmerkung suchti: nein tust du nicht, denkst bist was besonderes :D)
Also hier Mein Statement:
Is schon ne bittere Sache. Ich denke am wichtigsten ist jetzt Ruhe zu bewahren und besonnen zu bleiben. Wir haben noch einige Flotten da draußen, die zum Zeitpunkt des Kills nicht auf dem Bunker standen. Zudem bemühen wir uns grade darum noch ein paar BNDs zu organisieren, um den Bunker sicherer zu machen. Dazu haben wir wahllos alle Top200 Allys angeschrieben und hoffen, dass sich vllt noch ein paar dazu gesellen. Der Bunker wird sicherer, als jemals zuvor! Er wird unzerstörbar sein *harrharr* Zur Children of Revolution, so ist es offensichtlich, dass diese ihre Flotten vorher abgezogen und ihr Planeten bereits verlassen hatten. Also klarer Verrat! Die Täter werden von uns mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln ignoriert.

Darf ich zum Schluss noch grüßen?
Also ich danke Gott, du bist der Größte! Lass doch am Wochenende mal wieder kräftig einen heben und über die alten Zeiten quatschen. Dann danke ich noch Karras der als Bunkerbesitzer eine große Verantwortung trägt. Ich bin froh, dass er sich das mit der Rasierklinge nochmal anders überlegt hat und jetzt doch weitermachen will, um einen neuen Bunker zu eröffnen. Dickes Lob!! Und zum Schluss grüße ich die ganze BunkerCommunity mit der ich immer sehr viel Spaß hatte. Ich hoffe ihr seid auch nächstes mal dabei, wenn es wieder heißt: "BungkaBungka!"

Euer Corle

Oho Verratbestätigung? Ich fragte da doch glatt dem PoBasteredKloTicker was dran ist...

Suchti: VERRÄTER xD Statement dazu...was war dein Beweggrund? Wieso zum Teufel hast mich nicht vorgewarnt? Nun sind meine geilen Anal-Gliedficker down ! *mimimi* Krieg ich nen Dauerloli????

PoBasteredKloTicker: Moin moin,
ihr wundert euch bestimmt warum Shadeo den Att geflogen ist, ich aber der Verräter bin.

Leider hab ich mich in den falschen Acc eingeloggt und dadurch auch mit der falschen Flotte angegriffen.

Aber kein Problem, ist ja jedem schonmal passiert :)

MfG
ToTiger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen