Sonntag, 5. April 2009

Verrat Nr. 2 (Invasion des Predatortoolvirus?)

Morgen Leute,

der Sonntag erwacht allmählich und die Sonnenstrahlen durchbrechen langsam die Wolken. Und doch gibt es wieder mal schlechte Neuigkeiten, wie ihr sicherlich gelesen habt wurde das Syndikat rund um Esechiel verraten. Und wieder mal defften die Fear Factory sämtliche Flotten. Was aber neu ist, ist die Behauptung (denn Beweise gibt es zur Zeit nicht) das Predator hinter der ganzen Sache steckt, der angeblich mit einem Tool die gehackten Accounts hackte und somit den „Verrat“ vollziehen konnte. Da ich ja nicht wusste ob das Team schon Bescheid weiß, habe ich kurzer Hand im KmdT die brisanten Neuigkeiten kund getan.

Hier kurz paar Zeilen mit Scratchy.

Scratchy:
Danke, ja die Meldung liegt bereits vor. Nur leider können ausschließlich Multihunter und Plum herausfinden ob unter andere IP jemand im Account war. Aber momentan ist von denen niemand da. Daher kann die Bearbeitung noch etwas dauern.

Suchti:
Ist ja auch schönes Wetter ;-)

Sollte sich das alles Bewahrheiten, haben die Leute dann eine Chance Ihre Flotten wieder zu bekommen?

Scratchy:
Dazu kann ich nichts sagen, es wäre Spekulation die niemandem hilft. Wenn tatsächlich gehackt wurde wird einzig Plum das entscheiden können.

Suchti:
Danke für die schnelle Antwort und noch ein schönen Tag dir.

Scratchy:
Dir auch einen schönen Sonntag.


Was soll nur aus Earthlost werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen