Samstag, 25. April 2009

Nordmänner im Lotto-Fieber!




Seit ein paar Tagen sind sie back – die Nordmänner – und was machen Nordmänner am Wochenende? Richtig, Lotto spielen und auf gut Glück Planeten angreifen, weil man hat ja vielleicht Glück und knackt den Jackpot.

So flog der derzeitige Godfather SuchtgefaehrdeterWeltenfresser ultimative 32:50 Minuten mit einem größeren Flottenverbund. Ziel war die Hanfplantagen von maryjane zu pulverisieren (vorher natürlich das eine oder andere Kilo zu klauen).

Dann kam die Sekunde der Wahrheit, doch das Revier leer, womöglich bekam maryjane Wind und hatte in einer Nebel- und Nachtaktion alles gesichert? Wir wissen es nicht, aber fragen wir doch mal die Kollegen der Razzia.

Suchti: Hallo BongBong, als eingefleischter Undercover Drogenfahnder warst du schon oft bei solchen Aktionen dabei, was fühltest du in der Flugzeit? Wie hast du die 32:50 Minuten versucht zu verkürzen?

BongBong: Huhu, hatte meine Freundin über Nacht zu Besuch und bin in der zeit mit ihr frühstücken gegangen weil du ja alles unter Kontrolle hattest, trotzdem hat man gehofft das alles wieder heil heim kommt. :)

Suchti: Morgen [DONAR], du als einer knallharten Drogenfahnder hast schon viele Dealer hochgehen lassen, wie ist deine derzeitige Stimmung nachdem wir die Hanfplantage nicht hochnehmen konnten?

[DONAR]: Ich hab noch Restalk von gestern mir ist das also ziemlich schnuppe... wir werden schon noch an die Drogen kommen. xD

Und da nur noch einer in der Lage ist zu antworten:

Suchti: Hi Has1, wie fühlst du dich? Hast du die Enttäuschung über den Fehleinsatz verkraftet? Bist du optimistisch, dass wir heute noch einen Drogendealer hochnehmen?

Has1: So enttäuscht bin ich nicht, fühl mich immer gut, weil ist ja nur ein game. Und bei dir bin ich eigentlich auch immer optimistisch, so nun weißte es.

Die Tage der Drogengeschäfte sind gezählt, die Nordmänner nehmen jedes G für sich in Anspruch! :D

Edit: So eben konnten die Drogenfahnder ein Lagerhaus erfolgreich stürmen und konnten 10G der tödlichen Droge DoR sicherstellen. So wurde mit dem heutigen Tage der Drogendealer zipp3011 aus dem Verkehr gezogen werden. Gratz an das Team der Nordmänner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen