Dienstag, 24. Februar 2009

Alkiwendi zu Besuch beim Anonymen Alkoholiker Treff!




Jeder kennt Ihn, die Wendi von den Punishern, die mit dem Alkoholproblem und den ständigen Schrottungsbedarf der eigenen Allianzflotten.

Aber ich Prof. Dr. Suchtbekämpfer SuchtgefaehrdeterWeltenfresser werde dem Unheil ein Dorn im Auge sein und die Krankheit bekämpfen.

Step 1 ist ein aufklärendes Gespräch zwischen Patienten und mir. Step 2 Beseitigung sämtlicher Übeltäter (Flotten, Planeten, Rohstoffe, Cash und Freunde!). Step 3 die Reanimation der Person.

Fangen wir an…

Wendi: Moin^^

Suchti:
Moin Wendimaus,
stehst du immer so spät auf? Wenn ja, bist du Student oder was machst du so im Leben?

Wendi: Seas suchti. :) Naja, seid zwei Monaten oder so bin ich arbeitslos. Seither hab ich mir halt durch den Kopf gehen lassen wies weitergehen soll. Und nun werd ich im März, also bald, ne männliche Krankenschwester. Joa, ganz recht, ich werde Krankenschläger. :P

Suchti:
Krankenschwester, na wenn man bedenkt wie oft du im alkoholisierten Zustand die Schiffe und damit die Piloten deiner Allykollegen gegen die Wand jagst, könnte eine Erstversorgung nicht verkehrt sein. Machst du dann auch so andere Jobs, in deinem süßen Krankenschwester Outfit?

Wendi: Natürlich nur gegen Extrabezahlung.. :) Kostet ja massig Plum zu bestechen die von mir geschrotteten Schiffchen zurück zu erstatten. Und das ist ein Gerücht, was du aufgeschnappt hast^^ So viel sauf ich gar nicht... *Augen Rollen*

Suchti:
Na ob das so stimmt Wendi. ;) Aber erzähl doch mal wie kamst du zu Earthlost und wieso Punisher?

Wendi: Pfff,.. Also wenn das ein Roman werden soll,... :) Also kurz gefasst... Ich hab früher mit Warlove und son paar anderen lustigen Leuten Space Pioneers gespielt. Nur nach einer Weile wurde das echt langweilig. Weist eh, eines dieser Spieler wost nicht zusammen angreifen kannst. Also kannst einen größeren nur ärgen und nicht schaden. Also wirst nach so einer Ärger-Aktion eh gesperrt. Ein Spieler aus SP Namen Vampirekiss, hat unter dem Namen Sad Statue in U1 angefangen um das Spiel anzutasten und mich dann konntacktiert, dass ich mit ihm zogen soll. Als ich anfing, war tony in etwa bei 40k Punkten. Tjap, dann noch warlove dazu geholt und U1 unsicher gemacht. :) Und naja, dann ist viel passiert und ich fing in U2 neu an. Dann ich noch mehr passiert und ich bin irgendwie zu den Punishern gekommen. Wie genau, weis ich gar nicht mehr. Hab mich halt super mit Soylent, King, Metha, Schaf uns verstanden. Und Seid her bin ich von ganzem Herzen Punisher, egal ob ich mal bei einer anderen befreundeten Ally bin um mit jemanden herum zu Gurken und Schiffchen gegen die Wand zu fliegen.. :D

Suchti:
Du weißt also nicht wie es dazu kam...war vielleicht eine paar Bierchen zu viel, dass du es vergessen hast, was. :D

Welche Leute findest du am besten in euren Reihen? Mit wem verstehst du dich am besten?

Wendi: Hehe. Ein paar Bier ist gut... :) Also wen ich am liebsten mag, kann ich gar nicht sagen. Wenn ich Schaf sage, ist Edda sauer auf mich und wenn ich Edda sage ist Schaf sauer. :) Also sag ich dazu mal gar nix, dann sind alle sauer. Bin ich eh gewohnt, dass sie auf dem armen Ösi rum haken.. :P Aber ich mag alle aus der Truppe. Außer vielleicht 1 oder 2, aber das muss man ja nicht herum posaunen... :P

Suchti:
Okay, wollen wir nicht weiter auf deine Fahne rumreiten, du hast sicherlich noch heute ein Treffen mit deinen bestfriends im RL. Was tust du von du vom Verrat von Flotten halten?

Wendi: Jop,... werd heute zu nem Freund gehen bissi was trinken und Nintendo 64 zogen oder so... :P Und Flotten verraten. Tjap,... Anfangs war ich dagegen, jedoch wurde mir immer mehr klar, dass man anders kaum noch an Fleet kommt. Immer mehr Schiffe sind auf nem Allybunker oder in einem Superhive. In so nen Hive mal rein inven kann mühsam werden und im Hive, ist man natürlich total unterlegen,... Also ist Verrat die einzige Methode wie man heute noch große Flotten schnappen kann. Klar, meistens flieg ich einfach auf ne fleet drauf, in der Hoffnung, dass er grad AFK ist. Funktioniert dann aber oft erst nach dem 20. Angriff und die Ausdauer, so lange eine Flotte zu jagen, muss man auch erst mal haben.

(Kurzer Break, weil ich zum Baummarkt musst und Wendi sich frisch machen musste für mich XD)

Wendi: Ok^^ kann weitergehen^^ bin nur nebenbei an Planeten-Versorgungsfotten machen und invan,.. also kann es manchmal bissi dauern^^

Suchti:
Okay, kein Problem ich kann es verstehen, wenn man Invadieren muss und seine Planeten mit Alkohol und Fressen versorgen muss. Ausdauer, gutes Stichwort, wie lange Spielst du schon EL 2/3 Jahre? Wie lange hast du vor noch Earthlost zu spielen?

Wendi: Huch^^ Naja,.. Ich spiel EL eigentlich fast von Anfang an. Nun hab ich halt ne aufwendige Ausbildung, werde aber EL nicht aufgeben und weitermachen, auch wenn es nicht mehr so aktiv vor ran gehen wird. Werde trotzdem hin und wieder Zeit finden und EL unsicher machen. :) Also ein Ende ist nicht in Sicht. :)

Suchti:
Man muss also mit der geilen Wendi jeder Zeit rechnen, das Sie mit ihrer Lederpeitsche die Flotten der Gegner bestraft. Das hört man gerne als kleiner SM Freakfreund. Hoffe wir werden uns nochmal privat näher kommen *hrhrhr*.

Was hast du für Ziele noch großartig in Earthlost?

Wendi:
Also suchti^^ Ich stehe nicht so auf Männer,.. ;)
Nun ja,.. Mein Ziel ist es die Schnellste und Wendigste Fleet in EL zu haben,...
Also massig Noulon bauen und Verzerr techen,.. In etwa in 11h hab ich den höchsten
Verzerr in U2, zumindest wenn man nach Forschungsrekordliste geht. Also das ist mal mein Ziel
Vielleicht noch über 1g EXP kommen und na ja,.. danach mal schauen was man sich dann für neue Ziele setzt. :)

Aja,.. gerade hab ich durchs invan endlich die 500k Punkte Grenze beknakt... :P

Suchti:
*HEUL* Bitte gebe mir das Seil, was hinter dir legt...ja das pinke Seil mit den Playboyhäschen...ich mag nicht mehr leben....Wendi hat mich abblitzen lassen..*schnief*. Okay genug der sentimentalen Grütze xD. Das klingt nach jeder Menge Arbeit, vor allem der EXP. Meinst du wirst noch in EL normale Flottenkills erreichen, die dir auch gut EXP bescheren?

Wendi: Ich nicht^^ Aber ich hoffe meine Punishertruppe wird mich da bissi hochpushen^^ Werd natürlich selber auch schauen, dass ich was dazu beitrage... :) Nur mit Noulon geht es nun mal nicht gerade schnell vor ran was Att, Deff und Schild angeht... :) Außerdem sind viele Fotten unattraktiv,... Zu viele Noulon gegen die man fliegen müsste... Aber man findet immer irgendwo ne Fleet, die nicht gegen meine Noulon gerüstet ist. :)

Suchti:
Das sind mir die liebsten, faules PACK! immer müssen andere schuften wie eine Hafenn***e und ihr könnt ruhig zu sehen wie eure EXP wachsen tut. Vor einiger Zeit sind ja neue Spieler bei euch in den Punisherhaufen angekrochen gekommen. Pati und wie der Rest der Bande heißt. Wie findest du diese Spieler?

Wendi: Also Pati find ich echt cool. Mit den anderen hab ich noch nicht wirklich viel zu tun gehabt. Aber in 2 Wochen oder so werd ich eh Pirat, dann sollt sich das schnell ändern. :)

Suchti:
Ihhh noch so ein Piratenfreak, ich werde schon Pirat, such dir eine andere Rasse aus! Händler am besten, damit du mich supporten kannst. Wird man von den Punisher vielleicht in naher Zukunft etwas mehr sehen könne? Krieg vielleicht?

Wendi: Also bei den Punishern Siedlern, haben wir in etwa 80 Kriege am Laufen… :P Nee, keine Ahnung,.. Ich werd wieder bissi für Aktion sorgen,.. Allyfleet unabsichtlich trockenlegen oder so und dann Umode... Irgendwas muss ich machen, sonnst wird es ja langweilig,.. :) Mal sehen was ich mir einfallen lassen werde. :D

Suchti:
Ich finde es durch aus nett von dir, das du den EL Spielern die Chance geben willst du die Allyflotte der Punisher (nenn mir doch mal gleich die Größe) zu schrotten lassen. Kann man bei dir auch Paketweise Flotte zuschicken lassen so ala Hausservice?

Wendi: Paketweise geht es nur wenn ich mal in eurem Hive herum spuken sollte. :P Und die Punisherallyfleet hat in etwa 100t Schilde,... 90% davon Noulon oder so... :P

Suchti:
Gut, ich werde dann schon mal Grandore pumpen um dann eure Noulons zu zerschreddern.

Wollen wir noch ein trinken gehen jetzt? Habe Durst und will endlich hier fertig werden... :D
Bevor ich es vergessen *hust* hast du schon jemals daran gedacht, meine Cousine zu heiraten?

Wendi: Ich werd demnächst mal zum Faschingsumzug schauen^^ Dann zu einem Freund und am Abend saufen gehen, dass ich in der Nacht wieder ein paar Selbstmordangriffe starten kann.. :) Und so virtuell kann ich eider grad auch nur mit normalem Wasser anstoßen, denn ich hab kein Bier mehr im Haus. :)

:) Hab ich schon heimlich hinter eurem Rücken.. :)

Suchti:
Okay, die Formularitäten werden wir bei einem Bierchen besprechen. Dann sag noch was Lustiges zum Schluss, damit wir fertig sind. :D Danke für die lustige Zeit mit dir. :D

Wendi:
Ich Grüß erst mal meine Leute,.. und zwar jeden den ich kenne!!! *Knuff!!!*
Ja ich Grüße sogar diejenigen, die mich nicht leiden können... :D

Und nun noch!!!! TEN 4 EVER!!!!!!!^^ Hauptsache wir fliegen... :P


Step 2 und 3 werden in den nächsten Tagen folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen