Donnerstag, 19. Februar 2009

Sperrungen durch Judas Ticker?

Vor ein paar Tagen erfuhr ich das mal wieder etwas los war im Judas Ticker. Nachdem ich erfahren habe, dass ebenfalls Nebu unter den Gesperrten war, sprach ich ihn an um genaueres zu Erfahren.

Kurz und knackig...

Suchti:
Moin Benni/Nebu mein Schatz. Habe gehört du warst ganz pöse? Und nun gesperrt dafür? Das klingt doch mal nach ner spannenden Geschichte, ich würde mich gerne mit dir kurz drüber unterhalten. Vielleicht kannst du das ganze ja aufklären.Wieso im Judas Ticker über einen toten Vater Witze gereißt wurden.

Nebukadnezar:
Klar no problem.
Was willst du wissen?

Suchti:
Wie es dazu kam, wieso um einfach vielleicht mal den Leuten aufzuklären. Wieso im Judas Ticker Witze über den verstorbenen Vater von roddick geschrieben wurden.

Nebukadnezar:
Ich bin gesperrt weil mir vorgeworfen wird roddick beleidigt zu haben und mich über seinen verstorbenen Vater lustig gemacht zu haben.

Suchti:
Das klingt so, als würdest du dem strikt widersprechen.

Nebukadnezar:
Japp, denn ich habe keines der Dinge getan.
Roddick selbst sagt das auch
http://img340.imageshack.us/img340/6991/cf042b86c090a229wh2.jpg
+ ingameprofil
Ich habe roddick weder im Ticker noch per IGM beleidigt, ihn bedroht oder mich über seinen Vater lustig gemacht.
Roddick selber wird dazu unter KmdT den Vorfall aufklären, sodass ich wieder entsperrt werde.

Suchti:
Es wurde gesagt es sollen weitere Spieler ebenfalls gesperrt worden sein. Die für TPB schreiben. Hängt dies ebenfalls mit dem Fall um roddick und sein Vater zusammen?

Nebukadnezar:
Es geht um Ticker Nachrichten die bestraft werden, auch wenn andere Teammitglieder sagen das es normalerweise keine Sperrungen deswegen geben darf.
The Pirate Bay läuft weiter, preilomaso, snakehunter, wolfseye2k usw. sind ja nicht betroffen, Ich demnächst wieder entsperrt.

Suchti:
Nun, bei so einer Thematik, versteht man wohl kein Spaß mehr und muss Maßnahmen ergreifen. Willst du vielleicht noch was los werden? Vielleicht etwas dem Team auf diesen Weg sagen oder gar an roddick?

Nebukadnezar:
Beleidigungen, pers. Aangriffe (erst recht nicht Todesfälle) waren noch nie meine Art.
Maßnahmen sind okay, wenn die Community vorher aufgeklärt ist, das Ticker Nachrichten nun doch bestraft werden können (o. auch nicht?).
Selbst im Team herrscht da keine Einigkeit.
Ähnliche Fälle wie "ich besuch deine Eltern und fick ihr Leben" wurden vor Monaten mit "Dann tritt doch aus dem Ticker aus" abgeschmettert.
Dem Team brauch ich nichts sagen, da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden wenn er unschuldig gesperrt ist.
Roddick selbst wünsch ich spaß Ingame, wieso auch nicht.
Er ist noch sehr jung, grün hinter den Ohren und hätte früher mit rauskommen sollen, dass ich zu unrecht gesperrt wurde bisher.
That`s it.

Suchti:
Danke, dass du dir Zeit genommen hast für mich. Wünsch dir eine schöne Nacht noch und ein schnelles entsperren deines Accounts.

Nebukadnezar:
^^ Jo dir auch, ne. Gute Nacht

Suchti:
Nachti. :D

Nebukadnezar:
Nachtigall :D

So bald ich Meldung von Roddick erhalten habe, wird dieses nach gereicht.
In diesem Sinne eine ruhige Nacht.

Morgen folgt dann ebenfalls das Interview mit BongBong und SephirothRPX.

Euer Suchti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen