Dienstag, 24. Februar 2009

Baby putze meine BongBong…


Ist zwar auch schon etwas älter, aber nachdem gestern mit BongBong bissel Fun hatte, und auch schon das Geschrei los ging, wann denn endlich das Interview kommt…

Suchti presents den Buben aus dem Brandenburg mit 2 Bong xD

Suchti:
Guten Abend BongBong,

danke das du dir noch Zeit für mich genommen hast, trotzdem du deine Freundin zu Besuch hast :D

Stelle dich doch bitte kurz vor, wer bist du, was machst du paar Fakten zu EL und dir.

BongBong:
Abend suchti...
0 Problem war ja ausgemacht ne also halten wir uns dran wollen ja deine Leser nicht warten lassen xD...
Also ich bin 17 Jahre komme aus Brandenburg aus Schwarzheide liegt in der Nähe von Cottbus. :P

Suchti:
17 Jahre ist doch noch recht jung, besuchst wohl noch Schule und hast dadurch viel Zeit für Earthlost. Was macht für dich EL aus? Wieso hast du überhaupt mit EL angefangen?

BongBong:
Jop gehe noch auf die Schule 11.Klasse jetzt und lerne für ein Elektro-Technik Fachabi....
Puuuh was macht EL für mich aus ist eine gute Frage...ist halt ein kleiner Zeitvertreib nebenbei dazu lernt man viele lustige Personen kennen *dich an guck*...xD fetzt einfach!!!!
ich habe mit EL durch Freunde angefangen z.B. seY (Ingame Name xD)...hatte dann mindesten 2Monate Pause weil ich kein Bock mehr auf EL hatte weil es am Anfang doch schon nervig ist weil alles solange dauert und man nix machen konnte...hatte mich dann aber doch wieder überreden lassen weiterzumachen...zum Glück anscheinend sonst wäre ich ja nie zu der Ehre hier gekommen :P

Suchti:
Danke für das Kompliment. Wieso spielst du persönlich die Rasse Pirat? Gibt es bestimmte Features an der Rasse, die dir zusprachen? Hast du jemals eine andere Rasse gespielt?

BongBong
Pirat ist doch geil dreckig versoffen hinterlistig...dazu kann man alles kaputt machen was einen vor die Linse kommt:)...find ich halt am geilsten das man ohne Einschränkungen spielt:)...ich war damals lange zeit Wächter bei der OPC und OPP hatte auch als Wächter angefangen...dazu war ich auch schon Siedler zum Flotte produktzieren bleibe jetzt aber treu bei der NTM...xD ist ein geiler Haufen auch wenn das manche anders sehen. :P

Suchti:
Ja, unbeschwert alles und jeden angreifen könne ohne Einschränkungen das macht schon Laune. Treu der NTM schreibst du, da kommt mir doch die Frage auf, wieso du genau der NTM treu bleibst und ausgerechnet nach deinen Siedler dar sein zu Ihnen gegangen bist.

BongBong:
Ich wurde damals von Foxtrott-Silver mit in die Ally reingenommen es ist ein sehr, sehr, sehr guter Freund den ich in EL kennengelernt hab...wieso ich ihnen treu bleibe?...Ich denke mal weil die Jungs und Mädelz wie eine kleine Familie geworden ist für mich...z.B. kann ich nicht mehr leben ohne meinen Chef DarkyHoH zu ärgern macht einfach Fun und ich denke das bin ich au Fox schuldig nachdem er sich gelöscht hat. :P

Suchti:
Dann wünsch ich dir noch viele schöne Stunden mit deiner virtuellen Familie. Bist du denn aktiv am Flotten suchen? Gehst du raiden oder lässt du dich nur beliefern?

BongBong:
Ich danke dir:)!!...hauptsächlich lebe ich von meinen eigenen geproddeten...klappt gut also wieso raiden xD...dazu muss ich auch sagen bin ich zu Faul dazu*h3h3*...ab und zu mal eins zwei drei Fusis leer gemacht und das war es dann aber auch...ich scanne eigentlich nur nachFlotten...xD Aber wenn ich was finde..........SHOW DOWN........hab ich immer Pech und es bleibt dann doch nur bei Kleinvieh was man abschießt!!...xD Aber wie sagt man so schön Kleinvieh macht au Mist^^.

Suchti:
Der große Flottenkill blieb bisher bei dir aus?

BongBong:
Jop Digga xD...du musst auch wieder genau in die Wunde rein stechen...es waren vielleicht mal 1-2g Schilde die ich mal erwischt hab aber dann hat es nie in die TOP-10 gereicht und ein wirklicher Flottenkill ist es ja au nicht...xD Also wer seine Flotte loswerden will meldet euch bei mir!! :P

Suchti:
Tut mir leid, ich bin mal wieder so gefühlslos, liegt vielleicht daran, weil zur Zeit ein Bombenkommando führe. Was denkst du über Bunker? Denkst du, dass mit den evtl. Eingriffen, durch das neue Update, diese verschwinden werden?

BongBong:
Na ja ich sehe das Bunkerthema so und so...hab ja meine flotte au öfters mal in u1 und ich gestehe wenn sie da ist steht sie au auf den Bunker weil i denke wenn es das gibt wieso soll ich mir nicht mal den Luxus geben und sie da drauf stellen...wiederrum save ich sie selber wenn ich sie in u2 hab wie es die meiste zeit ist:)...!!Ich finde die neuen Bunkerregeln interessant besonders die mit den 5% Verlusten...weil ich denke wegen der Angst vor den Verlusten werde einige es dann vermeiden ihre Flotte aufn Bunker zustellen...und die da drauf stehen siehe meinen Lieblingsfreund GREEKO(-.-*)...wird die große Klappe gestopft und die flotte bissel kleiner gemacht xDDD

Suchti:
Hast du ein Problem mit GREEKO?

BongBong:
Nöö wir gehen uns nur gerne gegenseitig auf den Keks...xDD und lassen unser grenzenlosen Dummheit freien Lauf. ^^

Suchti:
Okay, hätte ja sein können das ich nun schmutzige Insiderinformationen hier aufgreifen kann. :D
Wie findest du die Idee mit dem Wirtschaftssystem? Kommt dir doch genau entgegen, musst noch weniger tun, da du ja nun deine Rohstoffproduktion erhöhen könntest.

BongBong:
H3H3 jo die Idee ist nicht schlecht unterstütz voll meine Faulheit xDDDDD
obwohl eigentlich alle neuen Updates außer die Bunkerregeln...sinnlos sind meiner Meinung nach...EL läuft so gut wie es ist...es muss nur mal ein GROSSER KRIEG her der wieder Spielspaß und Spannung in die EL-Welt bringt...und wir aus dem öden Sim-City Leben raus kommen xD

Suchti:
Großkrieg, na gibt es doch derzeitig z.B. ALX, Td, D~B vs 2 e , Immortals und der EoD Meta. Aber wenn du Krieg willst, ich kann ja mal nach helfen. :D

Bisher war es jedoch so das viele Kriege einschliefen und keinerlei Aktion war. Wie würdest du dir das erklären?

BongBong:
Ist nicht der Krieg der Immos und der 2e au eingeschlafen?...Ich denke mal das wenn eine Seite der anderen nur Druck macht und Angriffe fliegt aber der Gegner nicht reagiert es dann irgendwann langweilig wird und die Att's eingestellt werden. :P So habe ich es schon 2mal miterlebt und denke das das eigentlich die Hauptgründe sind. xDD
Was willst du denn da nachhelfen? :P Wollen wir beide bissel fighten? xD...grrrgrrr das wird eine Schlammschlacht das sollten wir dann doch irgendwo anders austragen lool xD!!

(Anmerkung: Suchti feat. BongBong konnten gestern dem Spieler Dr. Tax eine Falle stellen und ihm seine 3g Schild deffen. Thanks hier an BongBong der online war und mitspielte. Viel Spaß beim Wiederaufbau und denke niemals das ich dir Flotte schenken würde Tax. :D)

Suchti:
Angriffe werden doch geflogen und große Flotten auf beiden Seiten gekillt, zumindest sagt dies die Auswertung. Welche Allianzen würdest gerne mal gegeneinander im Krieg sehen?

BongBong:
Ich würde es irgendwie lustig finden die ganze Six-Meta gegen die ganze Furianer-Meta mal zusehen...sind beide sehr große Meta's das macht dann hoffentlich richtig BOOOM! xD

Suchti:
Dann mal gucken ob dir die beiden Meta's den Gefallen tun.
Willst du noch was los werden?

BongBong:
Joooo Digga das will ich...erst mal danke das du mich ausgewählt hast für dein Interview...

Und dann noch viele schöne Grüße an den OSL Friend´s Ticker und besonders an Kl.Kosche
Zitat von ihm: "dem den ich den Arsch immer aus der Scheiße ziehe"

xDD soo das war es...jetzt ruft so langsam aber sicher das Bettchen:)

Suchti:
Nichts zu danken. ;) In diesem Sinne wünsche ich dir eine behutsame Nacht und noch viel Spaß in Earthlost, viel Glück in der Schule und mit deinen Mädchen.

BongBong:
Jo dir au gute Nacht wende dann mal irgendwann ins Bett schleichst...und lass die Hände über der Bettdecke!! xD


Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und hoffe das Euer Start in die Woche auch so schön war – wie meiner einer.

Und falls ihr echt denkt, dass ich heiraten werde, dann habt ihr recht. Nein Scherz *G* Sorry MisterCoolGamer, aber du warst heute die Krönung.

Krönung...da fällt mir das hier ein...

Sie werfen Steine auf meinen Thron (Sie werfen Steine auf meinen Thron)
bis ein Zacken aus der Krone bricht
Sie hoffen und sie beten, dass ich fall
Doch ich bleibe auf meinem Thron (auf meinem Thron)
Und sie kriegen diese Krone nicht (Nein, sie kriegen diese Krone nicht)
Ohne mich, sie kriegen diesen Thron hier nicht, no!

Gute Nacht Nachteulen
Suchti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen