Dienstag, 17. Februar 2009

Cousine von Suchti packt aus!



Schönen guten Morgen liebe EL-Spielerinnen und Spieler,

wir haben den 17.02.2009 und in Berlin ist es weiss und kalt.

Am heutigen Tag will ich mit meiner Cousine anfangen *insider* Pati. Das erste mal hatten wir in der ISN zu tun und seit dem, wie sollt es auch anders sein, dauerhaften Kontakt. Da das Interview letzte Nacht entstand, ist es leicht, nun ja "anders".

Ich werde im laufenden des Tages eine Umfrage starten um mal zu sehen ob Ihr an einen Blog, in dieser Art und Weise, Interesse habt.

Nun aber zum Interview mit Pati über sich, seine Alkoholikern und den Lycianern.


Suchti:

Servus Pati aka Patricia. Wie geht es dir? Bist du seelisch und moralisch in Stande dich mit mir zu unterhalten? Oder soll ich dir nochmal eine Flasche Punika geben?

Pati:

Jo Hallo suchti. Wenn ich so auf meine flottenübersicht guck könnt ich kotzen. so schöne Flotte und ich kann es nicht schrotten, aber sonst läuft es. Jop ich hoffe ich verreckt jetzt nicht während dem Gespräch aber sonst fühl ich mich bereit, meinen ganzen Blödsinn bei dir zu entladen. *Flasche Punika nehm und austrinkt*

Suchti:

Voll bei der Sache, so kennt man die Punisher, am saufen und dann frontal eigene Flotten schrotten (Wendi). Aber bevor wir weiter auf das Thema Punika kommen, stell dich mal fix vor (Körbchen Größe usw.).

Pati:

*an mir runter guck* hmm kann meine Zehen nimmer sehen - glaub da ist zu viel dran. naja würd es als E oder F schätzen. Saufen was ist saufen? ich kenn das Wort Alkohol nicht und Wendi jo ist ein Sonderfall - kein Kommentar dazu *gg*. Also ich heiß Patrik - komm aus dem wunderschönen Tirol um genauer zu sein aus dem Zillertal und bin 1.85cm groß. brauchst sonst noch relevante Daten von mir? ich steh auf Schwanzvergleich.

Suchti:

Wenn du schon ein Schwanzvergleich willst, dann lege doch mal los, raus mit den mm Länge deines Freundes.

Pati:

Mein Freund wie du ihn nennst, schafft es im ganzen Urwald da unten aufzufallen - reicht das als Kampfmast?

Suchti:

*5 Minuten später* Moment, da kommt nach was *auf Boden fällt vor Lachen* Okay, genug der sexuellen Sachen. Was gibt es neues im Krieg?

Pati:

Von welchem Krieg redest du? Von der Auseinandersetzung mit den Lycis und mir?

Suchti:

Hast wohl noch ein Schock, nach der Invasion(en) gegen dich. Natürlich meine ich den Konflikt dort. Berichte doch mal wie es dazu kam?

Pati:

Naja morgens ging ich online, sah ich da das Flottenereignis Symbol leuchten - hastig drauf geklickt eewwwiigg lange Liste von grünen Zeilen. Nun ja durchgeguckt. wurde nicht mein Fusionskopf in der 20 invadiert. Naja egal dacht ich mir, Rohstoffe sind verkauft worden, die paar Schiffsschleifen scheiß drauf. Wieder zurück zur Übersicht - doch da sah ich es - meine ganzen Schiffe wurden auf den Planeten 20:29:1 stationiert *sniff* ich könnt heulen. Die Lycianer freuten sich bestimmt über den fang. Naja war mir auch schnuppe warn ja nur knapp 50 flotten darin 450 invas und meine geliebten Bomber 13000stück. *hehe* was für ein Spaß die kommen sich bestimmt was vor.

Suchti:

Welch Freudenausbrüche, das hört man doch gerne, das EL noch Spaß macht. Konntet ihr irgendwie den Lycianer Verluste bereiten oder eher andersrum?

Pati:

Von meiner Seite konnte nichts getan werden - wer hätte gedacht dass 7 Spieler der Lycianer mit knapp 350g SP auftauchen könnten. War überraschend für uns alle da reichte die freigegebene Flotte von meiner Ally leider nicht. Also blieb es bei dem kill von meinen Bombern und Invas und ach ja fast vergessen 500k Nouls meinerseits waren da auch dabei. Alles im vertragbaren Bereich

Suchti:

Na wenn es dafür keine Revange gibt, gegen die Lycianer.

Pati:

Nein eher nicht, ich bin am überlegen wegen Schulstress EL hinzuwerfen und Umode zu gehen.

Suchti:

Schule ist auch wichtiger als EL. Doch findest du dann deine Schiffe in sicheren Händen bei den Punishern? Man fliegt ja gerne im alkoholisierten Rausch gerne gegen Wände.

Pati:

Du redest grad von Wendi und ich sehe da grad kein Punisher Zeichen bei ihm im Profil.

Suchti:

Oho, wieso denn das? Hat man etwa Angst, das die Allianzflotte zu Bruch geht?

Pati:

Glaub ich eher nicht, meine Flotte bleibt bei meinen 3 Lieblingsspielern denen ich eigentlich fast alles an vertrau in EL.

Außerdem für was hat man Adresse und Namen

Suchti:

Um als Stalker erfolgreiche Kariere zu schreiben.

Pati:

Ok noch ein Tipp.

Für was gibt es eine Axt?

Suchti:

Um die Wohnungstür einzuschlagen! XD

Pati:

Ja gut anderes Thema, die weitere Ausführung spar ich mir jetzt lieber.

Suchti:

Ja ja erst Andeutungen machen und dann doch den Schwanz einziehen. Ich will aber auch nicht weiter dich hier fertig machen, hast genug gelitten. Was denkst du zu dem evtl. neuen Feature vom geplanten Update?

Pati:

Also teilweise finde ich die Neuerungen krass. Aber ich sag mal so happy Bunkerer bye bye für eure Flotten und euer Cash. Vllt. Hilft es ja was u2 wird man nicht viel spüren von dem ganzen.

Suchti:

Du bist also der Überzeugung, dass es nach dem Update keine Bunker mehr geben wird?

Pati:

Zumindest müssen sie sich was neues einfallen lassen um die Bunker zu handhaben einfach stehenlassen wird sich nicht mehr spielen.

Suchti:

Plum hat ja genug Cash gebunkert nun für den COP Bunker *hust*

Pati:

Man die Cashsumme hätte ich gern gehabt *bugger* *hust*

Suchti:

Was denkst du im Bezug zum Wirtschaftssystem? Vor allem in der Hinsicht das durch die 200% Rohstoffbonus nun Händler noch mehr produzieren würden. Obwohl man doch die Unmengen Rohstoffe los werden will?

Pati:

Also ich finde das System muss man erst mal sehen, weil was bringt es dir wenn du 1 tag auf 200% fahren kannst, die Leute depri werden und dir dann 5 Wochen lang nur 1% der Rohstoffe liefern?

Suchti:

Zum Glück kann man ja noch raiden. Was hättest du dir denn persönlich gewünscht als neues Feature oder Änderung?

Pati:

Eine sehr schräge Änderung wäre sicherlich wenn die aktuelle Flugzeitverlängerung auf Stillstandzeit umgewälzt werden würde. Sprich die Flotte fliegt nicht die Stunden länger, sondern sie ist gezwungen dort zu stehen die zeit.

Suchti:

Nun, wer weiß was sich plum himself ausgedacht hat in der Hinsicht von Flugdauern. Um nochmal zurück auf das Thema Punika zu kommen. Wieso bist du ausgerechnet zu denen gegangen mit deinen 4 Spielkollegen?

Pati:

Wir sind insgesamt 4. Sprich ich hab 3 Spielkollegen mit denen ich effektiv spiele. Naja wir waren Piraten, hatten eine 4 Mann Allianz und irgendwie war es schon hart, sich mit 4 Leuten etwas zu erarbeiten - große Allianzen meinten sie sind besser usw. das übliche halt. War aber ganz lustig. Dann kamen große Flotten auf uns zu - wir brauchten Allyflotte *danke an die TdT denen wir damals fast 150g SP gekracht hätten, wer die Flotte paar Minuten früher angekommen*. dann kam ich mal mit King ins Gespräch und da ich doch ein paar Leute hier kenne - haben wir es einfach probiert und ehrlich gesagt fühl ich mich wohl in dem Haufen hier.

Suchti:

Was macht für dich die Punisher aus?

Pati:

Perfektionismus *Chaos pur*, einfach geile Leute.

Wichtiges Kriterium für uns war die Freiheit, welche die Punisher haben. Keinerlei geile BNDs die irgendwie stören oder NAPS. Einfach traumhaft.

Suchti:

Sprich, du fühlst dich wie ein Chuck Norris der Roundhousekicks verteilen kann ohne sich drum zu kümmern, ob man das Opfer kennt?

Pati:

Chuck Norris pff das ist ein Kauz ich bin besser.

Suchti:

*Lach* Okay okay Meister Pati...bitte nicht hauen. xD Hast du noch irgendwelche Ziele die du in Earthlost unbedingt erreichen willst?

Pati:

Ich will der Gott in EL werden. und mal mehr nouls haben als tony - ansonsten gibt es keine Ziele.

Suchti:

Zum Glück das der gute tony kaum noch was hat an Noulons. Dürfte ein machbares Ziel sein. Was bedeutet für dich die Kommunikation zu anderen Spielern?

Deine Liebe schon gefunden in Earthlost?

Pati:

Meine Lieben. Nein leider. Kommunikation ist alles. Ich war schon paar mal vor dem aus in EL also vor dem Lösch - Button, aber immer wieder hielten mich paar Leute auf. Kommunikation ist alles. Es gibt Tage an denen logg ich mich nur ein um msgs zu verschicken. Aber man lernt auch viele schräge Leute kennen *zu Danny zwinker*

Suchti:

*rumguck* mich? nein? Okay, dann will ich mal zum Ende kommen, wenn du noch was los werden willst (rumheulen) dann leg los oder schweig für immer. xD Danke an dir für das etwas komische Interview, was nur an dir lag.

Pati:

wer ist hier komisch *schief guck*
ich hau noch schnell paar grüße raus: @meine alte Ally die Uf0 *ich lieb euch alle*
@meine neue Ally die Punisher: euch auch
@dark, passi, psyko - Leute gebt gas heute war EL mal wirklich wieder geil mit euch
@Lycianer: haha xD ihr habt es vergeigt
und natürlich an Kanto den hab ich heute so voll gejammert xD, dass er mich auch gegrüßt hat.
An den Rest - Leute spielt weiter und mein Tipp -> BUNKERT
P.S. wer den Tipp grad ernst gemeint hat möge bitte vom Dach des nächsten Hochhauses springen danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen